Miley Cyrus: Fans wollen neue Nationalhymne!

Miley Cyrus - Myspace Event Featuring Special Guests And NERVO, Clasixx JaycheeohSo crazy Fans kann auch nur sie haben! Der Song „Party In The U.S.A.“ von Miley Cyrus soll die neue Nationalhymne der Vereinigten Staaten werden. Dafür setzen sich zumindest die Fans der Sängers ein und haben bereits eine Kampagne ins Leben gerufen. Auf der Webseite des Weißen Hauses, auf der Bürger ihre Vorschläge zur Verbesserung machen können, ist unter anderem zu lesen:

„Obama, bitte machen Sie Miley Cyrus‘ ‚Party In The U.S.A.‘ zu unserer Nationalhymne. Das wäre das Beste für dieses Land.“

Miley Cyrus Facts:

Ob die Kampagne Erfolg haben wird, ist allerdings fraglich, denn um überhaupt als Vorschlag von den Abgeordneten wahrgenommen zu werden, müssten 100.000 Unterschriften zusammenkommen. Bislang unterstützen allerdings nur 550 Menschen den Antrag, was sich natürlich in den kommenden Tagen ändern wird.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos