Miley Cyrus: Ihr Freund war schwul

Miley Cyrus: Ihr Freund war schwul - Promi Klatsch und TratschAuch Miley Cyrus ist schon mal an den falschen Mann geraten. Die Sängerin gestand jetzt in der „Capital Breakfast Show“, dass sich ein Freund schon als schwul herausgestellt hat. Wörtlich sagte sie:

„Wir haben so etwas doch schon alle mal durchgemacht. Dein Freund ist nicht der, der er sagte, der er ist. Er probiert deine Klamotten an, wenn du weg bist…“ Um wen es sich bei diesem Freund handelte, wollte sie allerdings nicht verraten.

Miley Cyrus ist derzeit mit Liam Hemsworth verlobt. Zuvor war sie mit Model Justin Gaston und Sänger Nick Jonas liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.