Miley Cyrus: Neues Album nicht perfekt?

Miley Cyrus: Neues Album nicht perfekt? - Musik NewsGlücklich klingt dann doch ein wenig anders! Miley Cyrus ist mit ihrem neuen Album noch nicht zufrieden. Die Sängerin hat offenbar ihre Bedenken, was die Qualität und die Zusammenstellung der einzelnen Songs angeht. Im Interview mit dem „Spiegel“ sagte Miley Cyrus:

„Das Album ist ein bisschen inkonsistent geworden. Zu viele Produzenten. Irgendwann habe ich einfach beschlossen, es so zu lassen.“ Wir bleiben also immer noch gespannt, ob sie nicht doch noch einmal ins Studio gehen wird um sich mit dem neuen Werk komplett identifizieren zu können. Was auch immer man über Miley Cyrus denken mag, sie ist und bleibt doch eigentlich eine Perfektionistin!

Miley Cyrus auf die Ohren:

Bisher hat ihre neue Platte noch keinen Titel und auch kein genaues Erscheinungsdatum.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.