Miley Cyrus: Pünktlich ist sie nie!

Miley Cyrus: Pünktlich ist sie nie! - Promi Klatsch und Tratsch Sie schafft es einfach nicht! Für Miley Cyrus ist Pünktlichkeit jedenfalls ein verdammt großes Fremdwort. Die Sängerin kommt immer und überall zu spät. Das gestand die 20-Jährige jetzt im britischen Radio. Miley Cyrus sagte BBC Radio 1 wörtlich:

„Ich bin immer zu spät. Ich habe mein eigenes Zeitkonzept. Sie sagen mir, ‚Du gehst in 15 Minuten auf Sendung‘ und ich meine, ‚Ich beeile mich, ich beeile mich!‘ Ich stecke unterschiedliche Sonnebrillen in meine Tasche, entscheide, ob ich meinen Nagellack heute mag und welchen Ring ich tragen sollte. Ich bin nicht zu schlimm. Ich denke, einige Leute sehen das anders, aber bei mir passiert einfach so viel, so dass man mir das nicht vorwerfen kann.“

Miley Cyrus Facts:

Miley arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Für die neue Platte gibt es bislang noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. Bisher wurde nur der Track „We Can’t Stop“ veröffentlicht, der auf der Scheibe zu hören sein wird.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*