Miley Cyrus und Liam Hemsworth glücklich vereint!

Liam Hemsworth and Miley Cyrus - Australians in Film Awards & Benefit Dinner 2012Alles nur dumme Gerüchte? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder einmal zusammen gesichtet worden und scheinen sich besser zu verstehen als erwartet. Nachdem bereits seit Monaten Gerüchte die Runde machen, dass die beiden ihre Verlobung gelöst und sich getrennt haben, wurden sie jetzt in Kanada gesichtet. Der 23-Jährige Liam Hemsworth befindet für Dreharbeiten dort, und Miley Cyrus stattete ihm einen kleinen Besuch ab. Gemeinsam posierte das Paar für ein Foto mit einem Fan, und die Aufnahme tauchte jetzt auf einer „Twitter“-Fanseite auf mit den Worten:

„Das Netzwerk hat ein neues Foto von einem Fan bekommen, der glücklich genug war, Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Kanada zu treffen.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth Facts:

Um Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich seit Anfang des Jahres immer wieder Trennungsgerüchte. Zuletzt wurden die beiden Mitte Juni zusammen gesehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.