Modedesigner Glööckler soll Michael Jacksons Neverland-Ranch umdekorieren

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Berliner Modedesigner Harald Glööckler soll die Gebäude auf dem Anwesen des verstorbenen US-Stars Michael Jackson ausstatten. „Wir wurden gefragt, ob wir die Innenausstattungen von Michael Jacksons Neverland-Ranch übernehmen wollen“, sagte Glööckler der „Welt am Sonntag“. „Es soll ein Hotel daraus entstehen. Mal sehen, ob eine Zusammenarbeit zustande kommt. Diese hängt natürlich davon ab, wie interessant das konkrete Angebot für uns ist“, sagte der 48-Jährige weiter.

Auf der Neverland-Ranch in Kalifornien hatte der 2009 verstorbene US-Popstar Michael Jackson gelebt. Nach einem Besuch der unbewohnten Geländes im Jahr 2010 hatten Jacksons Kinder angekündigt, die Ranch kaufen zu wollen. Im Januar 2013 gab US-Sängerin Lady Gaga bekannt, den Kindern Jacksons finanziell helfen zu wollen, damit das Gelände erhalten werden kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*