Naomi Watts leidet unter Kindern!

Naomi Watts - 2013 Tribeca Film FestivalNaja, sie wird es wohl gerne ertragen haben, aber Naomi Watts verzichtet halt nur sehr ungerne auf ihren Schönheitsschlaf. Als ihre beiden Söhne noch Babys waren, wirkte sich das Schlafdefizit nämlich deutlich auf das Aussehen der Schauspielerin aus. Seit ihre Kinder nun etwas älter sind, schaut Naomi wieder gerne in den Spiegel. Im Interview mit dem Magazin „OK“ sagte Naomi Watts:

„Jetzt ist das einfacher. Jetzt bekomme ich wieder ausreichend Schlaf. Ich habe auch wieder mehr Energie am Morgen.“ Sicherlich eine Aussage die fast jede Mutter unterschreiben könnte. Wenn die Kleinen die erste Hürde genommen haben, dann wird zumindest wieder die Schlafzeit länger.

Naomi Watts Facts:

Naomi Watts ist seit 2005 mit Liev Schreiber verheiratet. Die beiden Schauspieler haben zwei Söhne, die fünf und sechs Jahre alt sind.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.