Niall Horan kann nicht schlafen!

Niall HoranNiall Horan geht es gar nicht gut. Keine schöne Situation für den jungen Mann, denn eigentlich müsste er gerade in Bestform sein! Niall Horan plagt derzeit jedenfalls ein starkes Unwohlsein und heftige Schlaflosigkeit. Der „One Direction“-Sänger ist auf der gegenwärtigen Nordamerika-Tour seiner Band offenbar alles andere als fit. Auf „Twitter“ schrieb Niall Horan selber über seinen Zustand:

„Ich fühle mich mies. Ich kann kaum schlafen. Es ist doof, wenn man nicht hundertprozentig da ist.“ Eine dumme Lage aus der hoffentlich bald wieder herauskommt. Gut ist unterm Strich eigentlich nur, dass er offenbar nicht ernsthaft krank ist.

Niall Horan mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien.

Foto: (c) Sony Music