Niall Horan wieder Solo?

Niall HoranEr ist also wieder zu haben! Niall Horan ist angeblich wieder Single und millionen weiblicher Fans freuen sich in den sozialen Netzwerken. Der Sänger soll sich schon seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr bei seiner Freundin Zoe Whelan gemeldet haben. Ein Bekannter von Niall Horan sagte gegenüber der Zeitung „Daily Mirror“:

„Es ist alles aus. Es ist natürlich immer schwierig, eine Beziehung zu führen, wenn man beruflich so viel unterwegs ist.“ Der „One Direction“-Sänger hat sich offenbar auch nicht die Mühe gemacht, seiner Freundin zu sagen, was los ist. Der Insider verriet: „Er sagte ihr nicht, dass es vorbei ist und schrieb ihr einfach nicht mehr.“ Das ist aber nicht die feine englische Art, oder?

Niall Horan Facts:

Niall Horan und das Model kamen im vergangenen März zusammen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.