Nick Nolte: Weniger Sex!

Nick Nolte: Weniger Sex! - Promi Klatsch und TratschHat man im Alter doch weniger Sex? Nick Nolte hat in seinem Leben jedenfalls viel mitgemacht. Und mit seinen 72 Jahren hat der Schauspieler endlich das erreicht, wonach er stets gestrebt hat, wie Nick Nolte dem Magazin „Playboy“ sagte:

„Ich habe mein ganzes Leben lang nach Frieden gesucht. Jetzt im Alter habe ich ihn gefunden.“ Inzwischen beschäftige er sich auch nicht mehr mit seinem Sexleben, sondern denkt viel an den Tod und sagte dazu: „Wenn man dieses Stadium erreicht hat, weiß man, dass man alt wird.“ Natürlich sollte man die Relationen nicht außer acht lassen, denn er hat sich wahrscheinlich in den vergangenen 50 Jahren mächtig ausgetobt!

Nick Nolte Facts:

Nick Nolte ist schon seit einigen Jahren mit seiner Freundin Clytie Lane liiert. Im Oktober 2007 kam ihre gemeinsame Tochter zu Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.