Nicki Minaj feiert in Stripclub!

Nicki Minaj feiert in Stripclub! - Promi Klatsch und Tratsch Eine wilde Nacht liegt hinter ihr! Nicki Minaj hat es in einem New Yorker Stripclub ordentlich krachen lassen. Die Sängerin war mit ein paar Freunden im Big Apple unterwegs, und die jungen Frauen an den Stripstangen schienen es ihr mächtig angetan zu haben. Nicki Minaj postete sogar mehrere Fotos auf „Instagram“, auf denen entweder sie den Hintern einer Tänzerin tätschelt oder sich selbst von einer der Damen ihren Allerwertesten anfassen lässt. Dazu teilte die 30-Jährige zudem noch mit:

„Ich unterstütze diese Stripperinnen.“ Ausgezogen soll sich Nicki Minaj allerdings nicht haben, also müssen diverse ihrer männlichen Fans jetzt nicht auf derartige Bilder hoffen!

Nicki Minaj Facts:

Nicki Minaj ist übrigens nicht unbedingt eine Sportfanatikerin. Die Rapperin zieht es so gar nicht ins Fitnessstudio.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*