Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Trennung bestätigt!

Lewis Hamilton and Nicole Scherzinger - "Jack Reacher" World PremiereBisher waren es nur Gerüchte: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind tatsächlich getrennt. Das hat der Formel-1-Star jetzt offiziell bestätigt. Der 28-Jährige sagte „Sky Sports“:

„Ich versuche alles, um positiv zu sein, aber ich mache gerade eine sehr, sehr schwere Zeit durch, da ich jemand wirklich, wirklich Besonderes in meinem Leben verloren haben und das wollte ich nie. Ich versuche also wirklich, mich zusammen zu reißen und meinen Kopf oben zu halten, aber das ist so schwer.“ Gerade wenn man doch eigentlich dem Leistungssport verschrieben ist kann so eine Trennung schon verdammt schwer sein, denn Lewis Hamilton wird selten die Zeit haben das Erlebte zu verarbeiten.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton Facts:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren über fünf Jahre lang ein Paar. Seit Anfang Juli kursieren Trennungsgerüchte um die beiden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos