Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Trennung schon lange vollzogen?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Trennung schon lange vollzogen? - Promi Klatsch und Tratsch Ist die ganze Geschichte gar nicht so aktuell wie wir alle dachten? Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen schon etwas länger getrennt sein als gedacht. Bereits kurz nach ihrem gemeinsamen Liebesurlaub auf Capri vor gutem einem Monat haben sie die Beziehung angeblich beendet. Ein Insider sagte der britischen „Sun“ über Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton:

„Sie und Lewis trennten sich vor gut einem Monat und haben es bis jetzt geheim gehalten. Nur ein paar enge Freunde und die Familie wusste davon.“ Wie es heißt, versucht sich Nicole Scherzinger derzeit mit der Musik von ihrem Trennungsschmerz abzulenken.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton Facts:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind seit über fünf Jahren ein Paar. In dieser Zeit trennten die beiden sich mehrmals. Erst vor kurzem deutete er übrigens Heiratspläne des Paars an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*