Nicole Scherzinger: Vermisst sie Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Vermisst sie Lewis Hamilton? - Promi Klatsch und TratschOffenbar ist das Loch größer als erwartet! Nicole Scherzinger ist ohne Lewis Hamilton sehr einsam in London. Die Amerikanerin lebt derzeit in der Hauptstadt, da sie in der Jury der britischen Ausgabe von „X Factor“ sitzt. Freundschaften konnte sie aufgrund ihres vollen Terminkalenders offenbar noch nicht schließen. Gegenüber „The Sun“ klagte Nicole Scherzinger jetzt:

„Ich bin total einsam, aber ich arbeite einfach ständig. Letztes Jahr fühlte ich mich hier noch wie zuhause. Aber ich habe jetzt niemanden hier, ich habe auch keine Freunde hier. Meine Agentin ist meine engste Freundin.“ Sicherlich könnte sie das schnell ändern, doch ist es gar nicht so einfach „echte“ Freunde zu finden!

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton Facts:

Der Brite Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren – mit Unterbrechungen – über fünf Jahre lang ein Paar. Vor kurzem bestätigte der Formel-1-Star die Trennung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*