Olivia Munn will sich nicht verstecken!

Olivia Munn will sich nicht verstecken! - Promi Klatsch und Tratsch Sie will sich einfach nicht verstecken! Olivia Munn hält Sommersprossen für ihr Markenzeichen und geht demnach auch offensiv mit ihnen um. Die Schauspielerin würde deshalb niemals versuchen, sie zu überschminken. Munn findet, dass man sein Aussehen akzeptieren und lieben sollte. Im Interview mit dem „Magazin“ People sagte Olivia Munn:

„Ich habe schon seit ich denken kann Sommersprossen. Das ist meine Haut. Ich mag es gar nicht, wenn Leute versuchen, die Sommersprossen mit Make-up zu überdecken.“ Dennoch sollte sie dabei nicht vergessen, das es vielleicht Leute gibt, die sich ihrer Sommersprossen richtig schämen, da ist es schon gut, wenn sie sie verstecken können, oder?

Olivia Munn Facts:

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen „Magic Mike“, „Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum“ und „Iron Man 2“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*