Olivia Wilde und Jason Sudeikis beinahe kein Paar!

Olivia Wilde und Jason Sudeikis beinahe kein Paar! - Promi Klatsch und TratschIhr derzeitiges Glück hätte sie beinahe nicht erlebt! Olivia Wilde hat nach dem Scheitern ihrer Ehe lange Zeit Angst davor gehabt, sich neu zu verlieben. Als die Schauspielerin auf ihren jetzigen Freund Jason Sudeikis traf, war sie deshalb auch zunächst misstrauisch. Im Interview mit dem Magazin „Fashion“ sagte Olivia Wilde zu dem intimen Thema:

„Es ist schwer, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, wenn man so eine schlimme Zeit durchgemacht hat. Ich vergleiche das mit jemandem, der sich zwar verbrannt hat, aber dann trotzdem wieder in ein heißes Bad steigt. Das hat sehr viel Überwindung gekostet.“ Eine deutlich bessere Einstellung als sich direkt dem nächsten Kerl an den Hals zu schmeißen, oder?

Olivia Wilde Facts:

Olivia Wilde war mit ihrem Exmann Tao Ruspoli acht Jahre verheiratet. 2011 ließ sich das Paar scheiden.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*