„One Direction“: Niall Horan will mehr feiern!

"One Direction": Niall Horan will mehr feiern! - Promi Klatsch und TratschIn einer Gruppe muss der eine oder andere schon einmal ein wenig zurückstecken! „One Direction“ sind auf Tour nämlich echte Waisenknaben und das passt nicht allen Mitgliedern der smarten Boygroup. Die Jungs haben nach eigener Aussage nämlich gar keine Zeit, um Partys zu feiern und Frauen abzuschleppen. Im Interview mit der „GQ“ sagte Liam Payne: „Groupies? Wir haben keine Zeit für Partys! Ich bin zudem nicht mal Single. Allein darüber zu reden, bringt mich schon in Schwierigkeiten.“

Niall Horan ergänzt zu dem Thema: „Ich wünschte, wie hätten Zeit für Mädchen und Partys, aber das haben wir nicht.“ Wird sich dieses Thema noch zu einem Streit zwischen den Jungs mausern?

Niall Horan mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*