„One Direction“ stinken ein wenig?!

"One Direction" stinken ein wenig?! - Promi Klatsch und TratschSie stehen auf der Bühne und machen nebenbei noch verdammt viel Sport, doch zum Waschen scheinen sie nicht zu kommen! „One Direction“ waschen auf ihrer Nordamerika-Tournee ihre Klamotten oftmals selber. Und sie scheinen davon ziemlich die Nase voll zu haben. Als Harry Styles von der britischen Zeitung „Mirror“ gefragt wurde, was er in den USA am meisten vermisst, sagte er:

„Ich vermisse saubere Klamotten. Wir haben Waschtage, aber danach hat man immer noch dieselben sechs T-Shirts und zwei Jeans. Aber wir waschen manchmal unsere eigenen Klamotten, wenn eine Waschmaschine am Veranstaltungsort ist.“ Bei den ganzen Aktivitäten und so wenig Klamotten, da bleibt es wahrscheinlich auch nicht aus, dass die Jungs verdammt männlich riechen. Naja, es soll ja Leute geben die das mögen!

„One Direction“ Facts:

„One Direction“ sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tournee. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien.

Foto: (c) Myrna Suarez

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.