„One Direction“ von „The Vaccines“ gelobt!

One Direction Wax Figures Unveiled at Madame Tussauds in LondonVon anderen Musikern gelobt zu werden, das passiert ihnen nicht so oft! „One Direction“ sind angeblich richtig begabte Songschreiber. Dieser Meinung ist jedenfalls „The Vaccines“-Frontmann Justin Young. Der Musiker arbeitete mit der Boyband an einigen Songs für ihr nächstes Album. Er sagte „digitalspy.co.uk“ über die Zusammenarbeit:

„Es war toll. Ich bin ein großer Fan von Popmusik und der Kunst des Songschreibens. Es war eine wirklich erfüllende Erfahrung. Sie sind wirklich nette Jungs und kreativer als wahrscheinlich viele Leute denken. Ich weiß wirklich nicht, ob sie meine Songs nehmen werden und es ist mir ehrlich egal. Deshalb habe ich es nicht gemacht. Ich habe es sowohl als künstlerische wie auch als finanzielle Chance gesehen.“

„One Direction“ auf die Ohren:

Das nächste Album von „One Direction“ soll übrigens vor dem diesjährigen Weihnachtsfest auf den Markt kommen. Die Platte ist laut der Boyband schon fast fertig.

Foto: (c) Landmark / PR Photos