Orlando Bloom: „The Bling Ring“ hat er nicht gewollt!

Orlando Bloom: "The Bling Ring" hat er nicht gewollt! - Kino NewsOffenbar hat es ihn einfach nicht gereizt. Im Gegensatz zu Paris Hilton hat Orlando Bloom keine Lust darauf gehabt, in dem Film „The Bling Ring“ einen Cameo-Auftritt zu haben. Der Film handelt von einer Einbruchserie in Los Angeles vor einigen Jahren, bei der in den Häusern von Hollywood-Promis wie Paris Hilton, Lindsay Lohan und eben auch Orlando Bloom eingebrochen wurde. Auch wenn ihn das Thema betrifft, er ist nicht dabei!

Im Interview mit dem Magazin „Hello!“ verriet Orlando Bloom, weshalb er keine Lust auf einen Gastauftritt hatte: „Die Regisseurin Sofia Coppola ist toll und ich würde gerne einmal mit ihr arbeiten. Sie fragte mich, ob ich Lust auf einen Cameo hätte, aber mir wäre das zu nah gegangen. Ich wollte damit nichts zu tun haben.“

Orlando Bloom nicht dabei:

Der Film „The Bling Ring“ kommt am 15. August in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.