P. Diddy bewundert David Beckham!

P. Diddy bewundert David Beckham! - Promi Klatsch und TratschSie sind schon ein komisches Paar! P. Diddy findet David Beckham richtig cool und überrascht damit auch seine Fans ein wenig. Der Rapper bewundert den Sportler vor allem für seine körperliche Fitness und seinen durchtrainierten Körper. Deshalb holt sich der amerikanische Künstler hin und wieder gerne Ratschläge von seinem Lieblingssportler. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“ über P. Diddy und David Beckham:

„Er bittet David immer um Fitness-Tipps.“ Damit ist er übrigens auch nicht alleine, denn Brad Pitt könnte sich gut vorstellen den smarten Fußballer als Trainer für seine Kids zu beschäftigen. Die Stars lieben halt die Beckhams!

David Beckham Facts:

David Beckham ist übrigens seit 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und eine Tochter.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*