Paris Jackson ein echter Dickkopf?

Paris Jackson - Mr. Pink Ginseng Drink Launch PartyManchmal sollte man doch auf erfahrene Menschen hören. Paris Jackson kann es angeblich gar nicht leiden, wenn Erwachsene ihr Vorschriften machen. Das sagt zumindest ihr Onkel Jermaine Jackson. Obwohl er großes Verständnis für seine Nichte hat, hält er die 15-Jährige Paris Jackson offenbar für einen Sturkopf. Gegenüber „TMZ.com“ sagte Jermaine:

„Sie muss einfach noch lernen, dass es gewisse Richtlinien für einen heranwachsenden Teenager gibt. Es gibt einfach Regeln.“ Na hoffentlich schätzt er sie da falsch ein, denn bei der ganzen Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit muss sie schon ein wenig schneller erwachsen werden als andere Jugendliche, sonst wird es keine gute Zukunft in die sie segelt!

Paris Jackson Facts:

Am 04. Juni ist Paris Jackson nach einem Suizidversuch in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.