Paul Walker als Christian Grey?

Paul Walker - "Fast & Furious 6" World PremiereEs gibt so viele unterschiedliche Gerüchte! Paul Walker könnte sich jedenfalls durchaus vorstellen, in der Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ mitzuspielen. Derzeit werden etliche Namen für die Rolle des Christian Grey gehandelt, und auch Paul Walker würde sich die Rolle zutrauen. Allerdings würde der 39-Jährige nicht um jeden Preis mitspielen wollen, wie er gegenüber „etonline.com“ sagte:

„Es wäre sehr wichtig, eine unglaubliche Chemie mit seinem weiblichen Gegenüber zu haben, wer auch immer das wäre, und das könnte man nicht erzwingen. Ich denke, die Personen müssten viel Zeit miteinander verbringen, auch privat, das würde sicherlich helfen.“

Paul Walker und „Fifty Shades of Grey“-Facts:

Die Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ soll übrigens im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Die Regie wird Samantha Taylor-Johnson übernehmen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.