Prince Michael Jackson verliebt?

Prince Michael Jackson verliebt? - Promi Klatsch und Tratsch Hat er sich wirklich verliebt? Prince Michael Jackson genießt den Sommer scheinbar in vollen Zügen. Der Grund dafür ist aber offenbar nicht die Sonne von Los Angeles, sondern vielmehr Remi Alfalah. Der Sohn von Michael Jackson und die kuwaitische Adelige wurden vor kurzem nämlich beim gemeinsamen Spaziergang in den Straßen von Beverly Hills gesichtet. Die beiden Teenager schlenderten entspannt nebeneinander her und genossen beide ein großes Eis.

Jetzt bleibt natürlich noch die Frage ob Prince Michael Jackson da eine gute Freundin an seiner Seite hat, oder ob es seine neue Freundin ist, der er ein wenig Abkühlung verschaffen wollte. Wir werden sehen wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.

Prince Michael Jackson Facts:

Prince Michael wird in der letzten Zeit immer häufiger in Begleitung des jungen Mädchens entdeckt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*