Regisseur Verhoeven will 75. Geburtstag nur mit Ehefrau Senta Berger feiern

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Regisseur und Schauspieler Michael Verhoeven will seinen 75. Geburtstag in einer Woche alleine mit seiner Frau Senta Berger an der Ostsee feiern. „Ich schwänze die Familie und bin mit Senta ganz alleine“, sagte er in der Sendung „hr1-Talk“. Das hänge auch damit zusammen, dass er sein Alter nicht wahrhaben wolle: „Ich muss mich immer stupsen, dass es wahr ist, was in der Zeitung steht: Du wirst 75. Das muss ich mir klarmachen, weil ich es nicht kapiere.“

An Rente denkt der vielbeschäftigte Verhoeven noch lange nicht. „Ich will arbeiten. Ich finde, dass das ein sehr schöner Beruf ist. Ich will noch viele schöne Projekte machen.“ Michael Verhoeven ist seit fast 50 Jahren mit Senta Berger verheiratet.

Michael Verhoeven, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Michael Verhoeven, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.