Richard Gere hat nichts zu melden!

Richard Gere hat nichts zu melden! - Promi Klatsch und TratschBeruflich sieht das natürlich ganz anders, denn Richard Gere gibt am Filmset gerne mal das Alpha-Männchen. Der Hollywoodstar sieht dies als guten Ausgleich für sein Privatleben – dort hat nämlich seine Frau das Sagen, wie Richard Gere dem Magazin „Total Film“ in einem Interview verriet:

„Ich bin ein harter Kerl bei der Arbeit, ich schätze, das liegt daran, dass ich eine große Nummer am Set bin und jeder auf das hört, was ich sage. Aber ich lebe mit einer sehr starken Frau zusammen! Glaubt mir, sie sagt nicht sehr oft ‚Ja‘. Ich bin da derjenige, der ‚Ja‘ sagt. Ich sage, ‚Ja, Schatz.‘ Ich diskutieren nicht mal.“

Richard Gere Facts:

Seit 1996 ist Richard Gere mit der Schauspielerin Carey Lowell liiert, 2000 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Gere und Lowell heirateten im November 2002.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*