Rihanna: Chris Brown lacht über Seitenhieb!

Rihanna: Chris Brown lacht über Seitenhieb! - Promi Klatsch und TratschMan muss ihr eine gewisse Absicht unterstellen, doch Chris Brown scheint tatsächlich Humor zu haben. Der Rapper soll immerhin über ein Video seiner Ex-Freundin Rihanna gelacht haben, auf dem zu sehen ist, wie sie wild und sexy tanzt – und zwar zu einem Song seines Erzfeindes Drake. Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Ja, er hat es gesehen. Er konnte nur darüber lachen und meinte, ‚Wow‘ und schüttelte den Kopf. Er liebt sie und hat viel Respekt vor ihr, die ganze Sache ist aus der Welt… Er verspürt keinen Hass in seinem Herzen. Er hofft, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist.“

Rihanna und Chris Brown Facts:

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.