Rihanna: Graue Haare!

Rihanna: Graue Haare! - Promi Klatsch und Tratsch Sind es die ganzen Sorgen? Der Stress? Nein, Rihanna hat sich einfach mal wieder eine neue Haarfarbe zugelegt. Die Sängerin präsentiert sich neuerdings ergraut. Und ihr scheint es zu gefallen. Rihanna postete auf „Instagram“ mehrere Selbstporträts und schrieb dazu:

„Die neue Farbe ist Eisgrau, nennt sie #Brrr. Grau ist das neue Schwarz! Blondies, das ist so ziemlich für euch alle!“ Rihanna hat schon immer den einen oder anderen Trend setzen können, bin mal gespannt wie sich durch ihre neue Farbe mein eigenes Umfeld verändern wird. Ich hoffe nicht zu sehr!

Rihanna Facts:

Rihanna sorgt auf derzeit auf ihrer Europa-Tournee übrigens mit Verspätungen immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Vor kurzem wurde sie deshalb bei einem Konzert sogar von den Fans mit Essen beworfen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*