Rihanna: Sexy Single?

Rihanna: Sexy Single? - Promi Klatsch und TratschNa hoffentlich gewöhnt sie sich nicht zu sehr daran! Rihanna genießt es angeblich in vollen Zügen, Single zu sein. Die Zeiten, in denen die Sängerin ihrem Exfreund Chris Brown hinterher trauerte, sind offenbar schon lange vorbei. Ein Freund von Rihanna enthüllte gegenüber „Showbizspy.com“:

„Frei zu sein, frei von all dem Stress und Mist in ihrem Leben, macht sie glücklich. Sie lebt das voll aus und fühlt sich einfach sexy.“ Natürlich gönnen wir Rihanna ihr Glück, doch sollte es nicht besser sein für einen Menschen mit so viel Terminen und Stress, wenn man einen Menschen an der Seite hat, der einen auf den Boden holt und einem gleichzeitig eine starke Schulter zu bieten hat?

Rihanna Facts:

Seit Rihanna und Chris Brown sich diesen Mai trennten, soll die Musikerin Single sein.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*