Rihanna und Chris Brown: Sie will nicht mehr!

Rihanna und Chris Brown: Sie will nicht mehr! - Promi Klatsch und Tratsch Abstand kann ganz heilsam sein: Rihanna soll ziemlich froh darüber gewesen sein, derzeit durch Europa zu touren. Denn so bekommt die Sängerin nichts von ihrem Ex-Freund Chris Brown mit und kann sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren. Gestern (03.07.) stand die 25-Jährige noch in Berlin auf Bühne, und eine Quelle, die Rihanna nahesteht, sagte gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Rihanna kümmert sich nicht darum, was Chris macht – sie ist hier in Deutschland, lebt ihr Leben weiter und tourt. Sie wünscht ihm alles Gute, aber sie möchte nicht sehen, was er macht.“ Kann man auch ganz gut verstehen, oder?

Rihanna und Chris Brown Facts:

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*