Rita Ora: Keine Freunde unter Promis?

Rita Ora: Keine Freunde unter Promis? - Promi Klatsch und Tratsch Sollte es wirklich so sein, dann wäre es schon verdammt traurig! Rita Ora bezweifelt, dass man im Showbusiness wahre Freunde finden kann. Die Sängerin glaubt, dass es in der Branche nämlich nur um Oberflächlichkeiten geht. Gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins „GQ“ sagte Rita Ora:

„Hollywood-Freunde sind oft keine richtigen Freunde. Es ist vielmehr, als würde man sich bei einer Dating-Seite anmelden. Ich habe Freunde, die ich schon mein Leben lang kenne. Ich kann sie aber an einer Hand abzählen. Es sind Leute, mit denen ich schon zur Schule ging.“ Was besonders positiv zu bemerken ist, diese Freunde halten einen auch auf dem Boden der Tatsachen und verhindern, dass man irgendwann einmal abhebt!

Rita Ora Facts:

Rita Ora stand übrigens vor kurzem (28.06.) beim Glastonbury Festival auf der Bühne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*