Robbie Williams: Stars sind keine Stars mehr?

Robbie Williams: Stars sind keine Stars mehr? - Promi Klatsch und TratschVerwechselt er Promis mit Politikern? Robbie Williams ist in Sachen Musik nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Den Popstar interessieren aktuelle Hits einfach nicht besonders. Der 39-Jährige Robbie Williams sagte dem „Stern“: „Ich wünschte, ich könnte von mir behaupten, dass ich einen großen Durst nach neuer Musik habe. Habe ich aber nicht. Es scheint, als hätte ich da einfach irgendwann den Faden verloren.“ Überhaupt scheint Robbie den guten alten Zeiten im Showgeschäft nachzutrauern.

Robbie Williams meinte wörtlich: „Ich sehne mich nach einer Zeit, in der Kleider noch Klasse hatten, Stars noch Stars waren und Glamour echter Glamour war. Ich glaube, gerade der ist mit dem Reality-TV verschwunden, in dem alles und jeder immer und überall ausgestellt wird.“

Robbie Williams Facts:

Robbie Williams ist übrigens seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*