Robert Pattinson: Floyd Mayweather begeistert ihn!

Robert Pattinson - "Water for Elephants" Berlin PremiereEher ungewöhnlich und auch ein wenig überraschend, doch Robert Pattinson hat eine neue Leidenschaft: das Boxen. Der Schauspieler hat Gefallen an dem Sport gefunden, und zwar nicht durch Filme wie „Rocky“ oder „The Fighter“, sondern durch den US-Profiboxer Floyd Mayweather, der von seinen 44 Profikämpfen bislang nicht einen einzigen verloren hat. Der französischen Ausgabe von „Sport & Style“ sagte Robert Pattinson dazu:

„Ich interessiere mich neuerdings sehr fürs Boxen. Floyd Mayweather ist faszinierend.“ Na hoffentlich kommt er nicht auf die Idee sich selber in dem Sport zu versuchen, das könnte auch daneben gehen.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson schreibt derzeit übrigens wieder fleißig Songs. Er spielt immerhin Gitarre und Klavier und zum Sountrack von „Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen“ zwei Songs bei.

Foto: (c) Martin Boose / PR Photos