Robert Pattinson: Glücklich am Klavier!

Robert Pattinson and David Cronenberg Ring the Opening Bell at the New York Stock Exchange on August 14, 2012Kann man ihn nicht einfach ein wenig in Ruhe lassen? Robert Pattinson hat als Jugendlicher nie davon geträumt, Schauspieler zu werden und sich wahrscheinlich auch nie ausgemalt haben wo sein Leben enden könnte. Der ganze Trubel um seine Person kann schon ganz schön an die Nerven gehen. Doch Robert Pattinson bleibt eigentlich ziemlich cool und hat gelernt mit dem medialen Druck umzugehen. Übrigens: Er wollte eigentlich mit Musik sein Geld verdienen. Der smarte Brite sagte einst laut „showbizspy.com“:

„Ich liebe das Piano. Als ich jung war, war ich nie sonderlich bestrebt, Schauspieler zu werden. Ich wollte in einer Bar Klavier spielen und der alte Kerl mit einem Whiskey-Glas sein.“ Eine schöne Vorstellung, die er sicherlich immer noch gelegentlich träumt!

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson ist übrigens ein begabter Musiker, der allerdings leider nicht plant dieses Talent mit seinen Fans zu teilen!

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.