Robert Pattinson und Kristen Stewart: Will er sie doch noch?

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Will er sie doch noch? - Promi Klatsch und TratschHat er noch nicht genug? Robert Pattinson soll angeblich seiner Ex-Freundin Kristen Stewart nachtrauern. Offenbar bekommt er die Schauspielerin einfach nicht aus seinem Kopf. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über die Gefühle von Robert Pattinson zu Kristen Stewart:

„Er scheint von ihr besessen zu sein. Er denkt ständig an Kristen. Manchmal fängt er an, ihr eine SMS zu schreiben und ändert dann seine Meinung. Es scheint so, als könne Rob Kristen nicht loslassen.“ Na, was an diesem Gerücht wohl dran ist. Es schürt die Hoffnungen einiger Fans, doch wahrscheinlich wird Rob es beim jetzigen Stand belassen, oder? Bestätigt ist jedenfalls, mal wieder, gar nichts!

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich übrigens im Mai dieses Jahres nach vier Jahren Beziehung endgültig getrennt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.