Robert Pattinson und Riley Keough: Keine Romanze?

Robert Pattinson und Riley Keough: Keine Romanze? - Promi Klatsch und Tratsch Läuft da doch nichts? Robert Pattinson ist angeblich doch nicht mit der Enkelin von Elvis Presley liiert. Der Schauspieler wurde vor kurzem in Los Angeles mit einer rothaarigen Frau gesehen und sofort wurde gemutmaßt, dass es sich dabei um Riley Keough, die Tochter von Lisa Marie Presley, handelt. Dies soll jedoch nicht stimmen.

Ein Insider sagte „Gossip Cop“, die Gerüchte um Robert Pattinson und Keough seien nicht wahr. Weitere Einzelheiten zu diesem Thema sind bisher aber nicht bekannt. Natürlich würden wir uns wünschen, dass Rob schon bald wieder glücklich verliebt ist, dennoch sollte der smarte Brite auch nichts überstürzen, denn nur wenn alles passt kann es auch lange halten.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson ist übrigens seit Mai von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*