Robert Pattinson und Riley Keough: Nur Sex!

Robert Pattinson - 65th Annual Cannes Film FestivalKann das wahr sein? Die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Riley Keough soll sich vor allem auf der körperlichen Ebene abspielen, eine Vorstellung die nicht in das romantische Bild von Rob passen will, oder? Eine feste Bindung wollen die beiden angeblich nicht eingehen, sondern vor allem ihren Spaß haben. Ein Insider sagte „Showbispy“ zu dem angeblichen Verhältnis von Robert Pattinson und Riley Keough:

„Rob wird vermutlich neben Riley auch mit anderen Mädchen zu sehen sein. Bei seinen Freunden sieht er sich als Single, aber nicht, wenn er mit Riley zusammen ist. Es wird ziemlich körperlich zwischen ihm und Riley, aber er ist immer noch nicht bereit dazu, eine richtige Beziehung einzugehen, da er bald für Filmaufnahmen weg ist und die Sache, die gerade erst am Erblühen ist, nicht ruinieren will. Er ist sich bewusst darüber, dass immer noch etwas passieren könnte, aber er ist vorsichtig.“

Robert Pattinson und Riley Keough Facts:

Robert Pattinson hat sich übrigens im Mai endgültig von Kristen Stewart getrennt. Anfang Juli wurde er mit einer rothaarigen jungen Frau gesehen, bei der es sich um Riley Keough gehandelt haben soll. Diese ließ allerdings sofort dementieren.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos