Robert Pattinson und Riley Keough: Sie lässt dementieren!

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" World PremiereSo viel Öffentlichkeit hat sie wahrscheinlich nicht verkraftet! Robert Pattinson und Riley Keough sind jedenfalls ganz sicher kein Paar. Gerüchte über die beiden waren aufgekommen, als der Schauspieler an diesem Wochenende (29./30.07.) mit einer rothaarigen Begleiterin fotografiert wurde. Später wurde behauptet, dabei habe es sich um Riley Keough, eine Enkelin von Elvis Presley, gehandelt. Doch die 24-Jährige schob diesen Spekulationen jetzt einen Riegel vor.

Ihr Sprecher ließ laut „justjared.com“ verlauten: „Riley datet Rob nicht. Und ich kann bestätigten, dass Riley an diesem Wochenende überhaupt nicht fotografiert wurde.“ Damit sind die Gerüchte aus der Welt, dennoch bleibt die Vermutung im Raum, dass sie diese heftige Berichterstattung auch ni8cht unbedingt gewohnt ist.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson hat sich übrigens im Mai endgültig von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.