Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich noch?

"The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere - ArrivalsSie haben sich offenbar nicht im Streit getrennt, auch wenn sein Auszug angeblich plötzlich erfolgt sein soll! Robert Pattinson soll sich jedenfalls noch vor kurzem heimlich mit Kristen Stewart getroffen haben. Die beiden Schauspieler sollen sich dabei endlich ausgesprochen haben. Angeblich versuchte Kristen Stewart, ihren Exfreund zurück zu gewinnen, auch wenn diverse Quellen behaupten, sie sei über ihn hinweg und habe mit dieser Beziehung abgeschlossen. Ein Kumpel von Robert Pattinson sagte jetzt allerdings gegenüber „Showbizspy.com“:

„Robert sagte ihr ehrlich, dass er Angst davor hat, sich wieder auf sie einzulassen. Kristen machte das sehr traurig.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Juli 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Er verzieh ihr zwar, doch die Beziehung soll danach nicht mehr richtig gefestigt gewesen sein. Momentan sind die beiden getrennt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.