Robin Thicke: Will er Karriere beenden?

Robin Thicke - Taste of Chicago 2013Will er wirklich schon aufhören? Robin Thicke fühlt sich offenbar auf dem Höhepunkt seines Erfolgs angekommen. Der Sänger denkt, dass es schwierig werden wird, seinen derzeitigen Erfolg mit „Blurred Lines“ jemals zu toppen. Deshalb überlegt er offenbar, ob es nicht besser wäre, mit der Musik abzuschließen. Laut „Contactmusic.com“ sagte Robin Thicke:

„Das ist, wie wenn man im Sport in der letzten Saison schon Weltmeister wurde. Warum sollte man dann überhaupt noch mal spielen?“ Eine gute Frage, bei der die Fans aber auf eine deutliche Antwort hoffen. Natürlich sollte er weitermachen, ganz ohne Druck jemals wieder erfolgreich sein zu müssen!

Robin Thicke Facts:

Robin Thicke ist mit seinem Video zu „Blurred Lines“ übrigens für drei MTV VMAs nominiert.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos