Robin Thicke: Will.i.am ein schwieriger Typ!

Robin Thicke: Will.i.am ein schwieriger Typ! - Promi Klatsch und Tratsch Leider ist er nicht wirklich deutlicher geworden! Robin Thicke hat sich für seine neue Single „Give It 2 U“ unter anderem mit Will.i.am zusammengetan – und hat verraten, dass der „Black Eyed Peas“-Star nicht unbedingt einfach zu handhaben ist. Gegenüber „BBC Radio 1“ sagte Robin Thicke:

„Den Song habe ich mit Will.i.am geschrieben, und jetzt fühle ich mich, als hätte ich einen Meilenstein in meiner Karriere erreicht. Will.i.am ist aber nicht der einfachste Typ, mit dem man auskommen kann in gewisser Hinsicht. Er ist ziemlich exzentrisch. Aber er ist total talentiert.“ Ein kleiner Kratzer auf dem Image des Talentes?

Robin Thicke auf die Ohren:

Der Song „Give It 2 U“ ist natürlich auch auf dem Album „Blurred Lines“ vertreten, das am vergangenen Freitag (12.0.7.) veröffentlicht wurde.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*