Robin Thicke will Spaß bereiten!

Robin Thicke will Spaß bereiten! - Musik NewsWelche Motive könnte er gehabt haben? Robin Thickes neues Album „Blurred Lines“ ist einfach nur optimistisch und fröhlich. Der US-Sänger hat sich ganz bewusst dafür entschieden, nur positive, peppige Songs auf die Platte zu packen. Robin Thicke sagte laut „contactmusic.com“ über das Werk:

„Es ist durch und durch ein Sommer-Party-Album und das lustigste und glücklichste, das ich je gemacht habe. Ich wollte immer als Künstler respektiert werden. Als ich älter wurde, wollte ich meinen eigenen depressiven Mist nicht mehr hören. Ich wollte einfach Musik hören, die Spaß macht und zu der ich auch mit meiner Frau tanzen kann.“

Robin Thicke Facts:

Robin Thicke schaffte in diesem Jahr übrigens mit der Single „Blurred Lines“ den internationalen Durchbruch. Das gleichnamige Album ist hierzulande seit dem 12. Juli zu haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*