Rod Stewart: Geheime Leidenschaft!

Rod Stewart - Princess Diana Memorial ConcertNa, so geheim ist das jetzt auch nicht mehr! Rod Stewart will sich offenbar sein Image als echter Rocker nicht ruinieren lassen. Deshalb darf in einer britischen TV-Dokumentation über den Sänger auch nicht gezeigt werden, wie er mit seiner geliebten Modelleisenbahn spielt. Gegenüber „Absolute Radio“ sagte der 68-Jährige Rod Stewart:

„Es gibt ein paar Plätze in meinem Leben, die ich gerne privat halte: dies ist einer davon, ein anderer ist der Fußballplatz am Sonntagmorgen.“ Doch ganz geheim ist seine Leidenschaft nicht, wie er verriet: „Alle drei Jahre bin ich auf dem Cover des ‚Model Railroader‘-Magazins, und das ist besser als der ‚Rolling Stone‘.“

Rod Stewart Facts:

Auch nicht ganz der Rocker: Im November 2012 gingen Fotos um die Welt, die den vor Freude ganz verheulten Rod Stewart bei einem „Champions League“-Spiel zeigen. Seine Lieblingsfußballmannschaft Celtic Glasgow gewann damals gegen den FC Barcelona.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.