Rod Stewart: Styling wie die Queen?

Rod Stewart in Concert at Hard Rock LiveDa haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden. Zumindest bei einem bestimmten Thema ticken die beiden gleich: Rod Stewart fühlt sich Queen Elizabeth II. sehr verbunden, denn in Sachen Styling setzt nämlich sowohl der britische Sänger als auch die Königin seit Jahren auf Altbewährtes. Beide haben schon jahrzehntelang ihre Frisur nicht mehr verändert.

In einem Interview mit der Zeitung „Daily Mirror“ sagte der „Do You Think I’m Sexy“-Sänger Rod Stewart dazu: „Elizabeth und ich haben etwas gemeinsam: Wir haben seit 45 Jahren den gleichen Haarschnitt.“ Ein schöner kleiner Scherz, der allerdings ein bisschen Wahrheit beinhaltet.

Rod Stewart Facts:

Derzeit lebt der gebürtige Brite Rod Stewart mit seiner Frau Penny Lancaster in Los Angeles. Ob er jemals wieder in die alte Heimat zurückkehren wird?

Foto: (c) Jay Kravetz / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.