Rupert Grint will auf die Bühne!

Rupert Grint - "The Making of Harry Potter" Warners Bros. Studio Tour Grand Opening in LeavesdenWird er diese Bretter erobern? Rupert Grint könnte schon bald in die Fußstapfen seines „Harry Potter“-Kollegen Daniel Radcliffe treten und in einem Stück am Londoner West End auftreten. Wie britische Medien berichten, könnte Rupert Grint sein Theaterdebüt in dem Stück „Mojo“ geben. Beim Vorsprechen soll der 24-Jährige die Produzenten bereits überzeugt haben, und er könnte nicht der einzige Star in dem Stück sein: Auch „Skyfall“-Star Ben Whishaw soll für eine Rolle im Gespräch sein. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Die Herausforderung sollte er aber nicht unterschätzen, denn wenn man vor den Kritikern im Theater nicht bestehen kann, dann hat dies oft auch Auswirkungen auf die weitere Karriere.

Rupert Grint auch nackt?

Daniel Radcliffe zeigte sich in dem Stück „Equus“ in London und New York komplett nackt auf der Bühne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos