Russell Crowe schützt Kinder!

Russell Crowe schützt Kinder! - Promi Klatsch und Tratsch Er hat ein großes Herz! Russell Crowe hat zu seiner Ex-Frau Danielle Spencer offenbar immer noch ein sehr gutes Verhältnis und der Grund ist wirklich ein richtig Guter! Das Paar trennte sich im Oktober 2012. Trotzdem sollen die beiden darum bemüht sein, das Familienleben für die gemeinsamen Kinder aufrecht zu erhalten. Vor einigen Tagen soll die Familie beim gemeinsamen Essen in Los Angeles gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der „Us Weekly“ über Russell Crowe:

„Russell und Danielle saßen nebeneinander und sprachen mit den Kindern. Sie schienen sich sehr gut zu verstehen. Dennoch gab es keinerlei Zärtlichkeiten zwischen ihnen.“ Es ist einfach nur gut zu wissen, dass beiden die Kinder sehr am Herzen liegen!

Russell Crowe Facts:

Aus der Ehe von Russell Crowe und Danielle Spencer gingen zwei Kinder hervor: Charles, 8, und Tennyson, 6.

Foto: (c) Josie Kern / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*