Ryan Reynolds und Blake Lively wollen viele Kinder!

Ryan Reynolds - "Green Lantern" Madrid PremiereSie planen eine echt große Geschichte! Ryan Reynolds und seine Gattin Blake Lively können sich sehr gut vorstellen, eine ganze Handvoll Kinder zu bekommen. Das Schauspiel-Paar hat in Sachen Kinderplanung die gleiche Vorstellung, wie der 36-Jährige Ryan Reynolds dem Magazin „Details“ verriet:

„Wir hätten liebend gerne eine große Familie. Wir kommen beide aus großen Familien – meine Eltern haben vier, Blakes fünf Kinder. Viele Leute sagen, dass es verrückt sei, aber das wissen wir erst, wenn es soweit sein sollte, richtig? Ich denke, wir würden zusammen ziemlich glücklich diese Feuertaufe bestehen.“ Dann gibt es aber auch keinen Weg mehr zurück, was den beiden aber garantiert bewusst ist!

Ryan Reynolds und Blake Lively Facts:

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos