Ryan Reynolds: Kinder sollen nach Blake Lively kommen!

Ryan Reynolds - "Turbo" New York City PremiereHat er Angst sein Spiegelbild zu entdecken? Ryan Reynolds hofft, dass seine späteren Kinder eher nach seiner Frau Blake Lively kommen und nicht nach ihm. Na hoffentlich meint er das nicht optisch, denn sie dürften schon ein wenig wie ihr Vater aussehen, oder? Ryan Reynolds hat eher Angst vor den erzieherischen Herausforderungen, denn der Schauspieler war in seiner eigenen Kindheit ein echter Frechdachs. Im Interview mit „Collider.com“ sagte Reynolds:

„Ich habe total Angst, dass sich meine Söhne mal so verhalten könnten, wie ich es früher getan habe. Als ich 18 war, war ich total rastlos. Ich habe so einiges auf dem Kerbholz. Aber ich verrate besser nicht, was das ist.“

Ryan Reynolds und Blake Lively Facts:

Ryan Reynolds ist übrigens seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Das Paar wünscht sich gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos