Ryan Reynolds und die Brüder!

Ryan Reynolds - "The Croods" New York City PremiereDa hat er echt Glück! Ryan Reynolds ist sehr dankbar, dass er seine Familie hat. Für den Schauspieler hat die Familie immer oberste Priorität. Vor allem zu seinen Brüder hat er ein enges Verhältnis. Im Interview mit „Total Film“ schwärmte der 36-Jährige Ryan Reynolds:

„Ich habe riesiges Glück. Ich habe eine wundervolle Ehefrau. Ich habe auch eine ganz tolle Familie und drei ältere Brüder, denen ich sehr wichtig bin und die mir sehr wichtig sind.“ Da kann man doch nur gratulieren so ein harmonisches Umfeld haben zu dürfen und es sich sicherlich auch erarbeitet zu haben, denn Probleme zu lösen und sich Diskussionen zu stellen führt zu einer solch schönen Situation.

Ryan Reynolds Facts:

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.