Sarah Knappik: Die deutsche Antwort auf Angelina Jolie?

Sarah Knappik: Die deutsche Antwort auf Angelina Jolie? - TV News Sarah Knappik wurde am 5. Oktober 1986 in Fritzlar geboren und lebt heute in Berlin und hat sich RTL in den Dschungel transportieren lassen. Dort angekommen darf sie sich wieder einmal von ihrer besten Seite präsentieren. Natürlich hat sie schon direkt zu Beginn gezeigt wo der Hammer hängt. Sie sei die deutsche Antwort auf Angelina Jolie! Ist das nicht ein wenig zu hoch gehängt? Wann wart ihr zum letzten Mal in einem Blockbuster mit Sarah Knappik? Ich kann mich persönlich nicht erinnern.

Sich mit einer der stärksten und beliebtesten Frauen auf dem Planeten zu vergleichen ist schon verdammt heftig. Sarah Knappik scheint dies aber ernst zu meinen und das nur, weil sie angeblich richtig taff und hart sei. Mal sehen wann sie das erste Mal kreischend zusammenbricht!

Sarah Knappik nicht allein im Dschungel:

Fiona Erdmann, Conchita Wurst, Jordan Carver, Kader Loth, Sophia Wollersheim, Barbara Engel, Miriam Balzcerek, Senna Guemmour, Jinjin Harder, Sara Kulka, Ingrid Pavic und Sarah Knappik wollen sich neu präsentieren!

Foto: (c) RTL / Christine Skowski

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*